Kommunikationslösungen aus der Cloud

Mit unseren Private -, Hybrid – und Public – Cloud Modellen können Sie zu jederzeit mit jedem Endgerät von überall aus sicher kommunizieren.

Wir sind Ihr Spezialist für Kommunikationslösungen aus der Cloud wenn es um Ihre zukünftige IP-Telefonanlage oder die komplette Arbeitsplatzausstattung für Ihr Unternehmen geht. Im gesamten Produktsortiment setzen wir auf bewährte Technolgie Partner und hochqualifizierte Mitarbeiter.

Sie profitieren von unserer Dymanic Cloud Plattform – unsere Kommunikationslösungen stellen wir über zertifizierte Rechenzentren in Deutschland zur Verfügung und bieten einen Rund-um-Service für den gesamten Bereich Sprach-, Daten- und Videokommunikation.

Bei uns bekommen Sie ein komplettes Kommunikationssystem mit allen Vorteilen einer performanten Cloud Lösung – ausgereifte Technik, geringere Kosten, kein Risiko.

Alle Leistungen aus einer Hand
  • zentrale Unified Communications und Telefonie-Lösung
  • All IP-SIP Trunking und Flatrate-Tarife inklusive
  • Online Konferenzen, Videotelefonie und
  • Unified Messaging Services
  • Contact Center und Telepräsenz
  • Consulting & Projektmanagement
Ihre Vorteile
  • Zugang zu modernster Kommunikations- technologie bei monatlichem Festpreis
  • keine Kosten für teure Hard- und Software-Upgrades
  • Aufwand für die interne IT-Administration wird minimiert
  • Ausfallsicher dank Hochverfügbarkeits-Lösung
All-IP-Telefonie aus der Cloud
Der Leistungsumfang
  • Cisco IP Telefonie als Basis-Technologie
  • Contact-Center- und Call-Center-Applikationen
  • Mobilfunkintegration
  • Desktop-Integration (CTI)
  • Unified messaging (Voicemail, Fax)
  • Videotelefonie und -Konferenzen
  • Vermittlungsarbeitsplatz
  • Webconferencing
  • Verschlüsselung
  • Arbeitsplatzausstattung

Mit unserem umfassenden Leistungsportfolio unterstützen wir den Aufbau intelligenter Cloud-Lösungen.
Die neofone GmbH ist Ihr kompetenter Partner, für alle Anforderungen an die Cloud-Technologien.

innovativ, zuverlässig und effizient

Von der Beratung, über den Betrieb bis hin zu Service & Support – wir kombinieren umfassende IT-Kompetenz mit einem innovativen und zukunftsweisenden Lösungsportfolio. Unsere Lösungen optimieren betriebliche Abläufe und sorgen für eine effiziente Geschäftsprozess-Kommunikation mit maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit, höchster Flexibilität und Verfügbarkeit.

All IP - Cloud Plattform - powered by:
netconnex Logo

Videotelefonie

aus der Cloud

  • modernste Kommunikationstechnologie
  • keine Kosten für teure Hard- und Software-Upgrades
  • Minimierung des Aufwand für die IT-Administration
  • ausfallsicher und hochverfügbar
  • monatlicher Festpreis
  • Reisekosten minimieren
  • in Echtzeit im Team zusammen arbeiten
  • Mit Videotelefonie und Videoconferencing in Spitzenqualität
  • maximalen Komfort bei optimaler Sound- und Bildqualität

Unified Messaging

Managed Services für E-Mail, Fax, SMS und Voicemail aus der Cloud

  • EMail von jedem Arbeitsplatz oder Mobil empfangen und senden
  • Telefax von jedem Arbeitsplatz empfangen und senden
  • Integration in vorhandenen Office 365 Lösung
  • SMS von jedem Arbeitsplatz empfangen und senden
  • Anrufbeantworter individuell konfigurierbar
  • Telefonische Fernabfrage der empfangenen Nachrichten
  • Verschlüsselung inklusive

ACD

Automatic Call Distribution – ein System zur automatisierten Steuerung von ein- und ausgehenden Kundeninteraktionen, wie Telefonate, Faxe, E-Mails, Chats etc.

 

  • intelligente Steuerung von Telefonaten, Faxe, E-Mails oder Webposts.
  • automatische Weiterleitung  zu Call-Center oder Vertriebs- und Serviceabteilungen.
  • Optimierung der Auslastung und Effizienz in der Kundenkommunikation
  • Reduktion von Personal durch automatisierte Abfragen
  • Reduktion von Wartezeiten durch automatisierte Vermittlung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Reaktionen
  • Steigerung der Servicequalität durch Mitschnitt- und Mithörfunktionen
  • Steigerung der Umsätze pro Kunde
  • Statistiken und Echtzeitberichte (Auslastung, Warteschleifen, Anzahl Anrufe, Abwürfe, etc.)